Komm wieder ins Gleichgewicht

Reiki - die allumfassende Lebensenergie.

Sicher dir dein kostenloses vorgespräch

Reiki Mentoring

Was ist REIKI?

Eine ganzheitliche Methode wieder in dein inneres Gleichgewicht zu finden

Reiki bezeichnet die allumfassende Lebensenergie. Sie ist in jeder Sekunde und überall um uns herum.
Als Reikimeisterin helfe ich Menschen, sich wieder mit dieser  schöpferischen Energie zu verbinden und auf dem Weg zu sich selbst, bei ihrem wahren Ich anzukommen.

Ich praktiziere authentisches und intuitives Reiki nach dem traditionellen System der natürlichen Heilung von Mikao Usui. Diese Praxis und die zugleich kraftvollen und heilenden Möglichkeiten, die Reiki bietet, verbinden mich mit meiner wahrhaftigen Essenz, lässt mich meine Schatten lösen und in mein Licht treten.

Das möchte ich an Dich weitergeben.

Wann ist eine reikisession das richtige für mich?

Wie Reiki Dich unterstützt

Eine Behandlung mit Reiki bringt Dich auf vielen Stationen des Lebens weiter:

  • Um wieder in die Verbindung mit dir selbst und damit wieder zu liebevollen Beziehungen, Offenheit und Dankbarkeit zu finden
  • Um Ängste, Sorgen und Gedankenflüchte zu überwinden und dich mit deiner Klarheit, Einsicht und deiner inneren Führung zu verbinden
  • Wenn Du aus körperlicher Erschöpfung und mentaler Ausgelaugtheit aussteigen willst und tief in Entspannung, Harmonie und Lebenslust tauchen willst
  • Wenn du das Gefühl hast in deiner persönlichen Entwicklung nicht mehr weiter zu kommen und den Zugang zu Vertrauen und Intuition stärken möchtest
  • Um sanft emotionale Schwere loszulassen, um zu Leichtigkeit, Kreativität und Freude zurückzukehren
  • Unterstützung bei der Heilung einer Krankheit und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und des Immunsystems
  • Wenn du es satt hast, dich zu verstecken und mit selbstsicherer Stimme deine Wahrheit sprechen und dein Sein authentisch mit der Welt teilen möchtest
  • Wenn du vergangene Themen in der Vergangenheit sein lassen willst, kraftvoll deine Ziele verfolgen und dich für neue Erfahrungen öffnen willst 
  • Wenn Du deinen unterbewussten Autopilot abstellen willst um wieder die Führung Richtung Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und Freiheit

Erlaube dir wachstum, heilung & gleichgewicht

step up in your inner light

Entspannungstherapie für körper, geist und seele

Lösung von emotionalen & energetischen blockaden

Entspannung für körper und geist

tRANSFORMATION von inneren schatten 

gleichzeitige problemerkennung und auflösung dieser

ganzheitlicher REINIGUNGsprozess: körperlich, geistig, emotional und seelisch

bewusstseinserweiterung 

WAS MIT REIKI MÖGLICH IST

Behandlungsmöglichkeiten

 

 

Reiki ist eine einfache Methode, die allen offen steht. Anders als in den Medien dargestellt, ist Reiki viel mehr als nur reines „Hand-Auflegen“. Eine Behandlung mit Reiki bietet viele  Möglichkeiten der Heilung und bezieht sich dabei nicht ausschließlich auf die körperliche Ebene. Viel mehr noch verbindet sie Körper, Geist und Seele – gerade dann, wenn wir körperliche Blockaden haben, gilt es wieder ins innere Gleichgewicht zu kommen, und auch die emotionale und seelische Ebene ganzheitlich zu beleuchten. Sind all diese Ebenen verbunden, so finden wir ganzheitlich wieder zu Harmonie, Gesundheit und Lebensfreude.

Jede Seele ist auf der Suche nach der eigenen Wahrheit, Reiki ist einer der Wege, sie zu finden. 

– Anna Eva Jahier

 

Inneres kind Rückführung

Löse mit Reiki Schattenthemen und tiefe Blockaden auf. 

Chakrenausgleich

Durch wird dein Energiesystem stablisiert und harmonisiert.

VERGEBUNGSARBEIT

Vergib dir und anderen und öffne den inneren Raum für dein Gleichgewicht.

KARMABEREINIGUNG

Schließe mit vergangen & belastenden Situationen entgültig ab. 

AUFLÖSUNG VON GLAUBENSSÄTZEN

Mit einer Reiki- Mentalbehandlung lösen wir nicht-dienliche Gedanken auf.

Fernheilung

Unabhängig wo du gerade auf der Welt bist, ist eine Fernreikisession uneingeschränkt möglich. 

reiki ist für mich

Der Weg zu Essenz

„Auf meinem spirituellen Weg habe ich schon viele ganzheitliche Methoden ausprobiert. Aber es hat mich bisher nichts so sehr zum Kern meiner Schatten, zu meiner natürlichen Verbindung von Körper, Geist und Seele gebracht. In meiner persönlichen Entwicklung konnte ich  unglaublich schnell wachsen. 

Reiki, seine Prinzipien und Methoden sind für mich eine Lebenseinstellung, mit offenem Herzen den Weg zu meinem authentischen Selbst zu gehen und bei innerem Frieden anzukommen.“ 

wie ich dir mit reiki dienen kann

 

Meine Angebote

FAQ

Wie läuft eine (Fern-) Reikisession ab?

HINWEISAktuell biete ich nur Fernreikisessions an.

Eine Session dauert mit Vor- und Nachgespräch insgesamt ca. 80 Minuten. Zieh dich dafür gerne an einen ruhigen Ort zurück, an dem du für unsere Session ungestört sein kannst und leg dich am besten entspannt hin. Wir führen vorab ein kurzes Gespräch, damit Du mir über dein Anliegen berichten kannst. Ich verbinde mich anschließend mit dir und lasse Reiki in dich fließen. Danach rufe ich dich erneut an und erzähle dir etwas über deine Themen und alles was ich gehört, gespürt, gesehen und mit Reiki aufgelöst habe. Während der Behandlung müssen wir „physisch“ nicht in Kontakt sein. Am besten wird eine Reikisession möglichst schweigend durchgeführt, um die Aufmerksamkeit auf die innere Ebene zu lenken. Nach der Session tauschen wir uns aus und ich berichte dir, was ich gesehen, gehört, gesürt und aufgelöst habe. Beim Reiki Mentoring haben wir die meisten Termine via Zoom.

Wie kann ich mich am besten auf eine Reikisession vorbereiten?

Reiki bringt eine Loslösung der Energien auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene in Gang. Wichtig ist deshalb, dass du vor und nach der Session viel Wasser trinkst, damit der Körper beim anschließen Reinigungsprozess unterstützt wird. Öffne dich mental gerne schon ein bisschen, damit Reiki bestmöglich empfangen kannst und vermeide übermäßige körperliche Anstrengung.

Welche Empfindungen sind während und nach der Behandlung üblich?

Das Schöne ist, dass Reiki immer nur dass gibt und löst, wozu dein System bereit ist. Man kann also nicht zu viel/zu wenig Reiki empfangen. Während deiner Behandlung kannst du unterschiedliche Empfindungen haben:

• ein warmes und wohliges Gefühl im ganzen Körper wenn Reiki dich durchströmt
• das Einstellen einer tiefen Entspannung (manche meiner Klienten sind während der Behandlung auch schon eingeschlafen, auch das ist völlig in Ordnung 🙂 ) 
• Deine Gedanken kommen zur Ruhe 
•  kurzweilig leichte unangenehme Empfindungen wie ein leicht flauer Magen oder leichte Kopfschmerzen, bis die Blockade aufgelöst ist 

Wie bereits erwählt, wird nach deiner Session ein Reinigungs- und Entgiftungsprozess statt. Daher kann sich vorübergehend ein Gefühl von Unsicherheit, Entscheidungsschwierigkeiten oder emotionalen Schwankungen einstellen. Diese Reaktionen stellen sich i.d.R. zwischen der ersten und der dritten Session ein, verschwinden aber nach 12 bis 24 Stunden.

Reiki für Schwangere und Kinder

Viele Symptome die mit der Schwangerschaft einher gehen, werden mit einer Reikibehandlung gelindert, wie z.B. Müdigkeit, hoher Blutdruck, morgendliche Übelkeit, Schmerzen im unteren Rücken und Stimmungsschwankungen. Ausserdem wird die Aufregung , die mit dem  Warten auf die Geburt kommt, gelindert und fördert eine liebevolle Bindung zwischen der Mutter und dem ungeborenen Kind.

Auch für Kinder kann Reiki wunderbar sein, denn eine tiefe Entspannung und innere Ruhe  ist für jedes Alter ein Plus – vor allem für die jungen Menschen unter uns. Gerade weil Kinder noch unbelasteter und einen freieren Zugang zur spirituellen Welt haben, nehmen diese besonders gerne Reiki auf. Schon bei Kleinkindern kann Reiki bei Schlafstörungen, Konzentrationsmangel, Stress und körperliche Anspannung, Ängsten, belastende Situationen und Entwicklungsschwierigkeiten helfen. Auch bei“Schreibabys“ bring Reiki eine Linderung. Das Immunsystem der Kinder wird gestärkt und  bei Erkältungskrankheiten und kleinen Verletzungen geholfen.

Welchen Ursprung hat Reiki?

Das traditionelle Reiki, wie ich es praktiziere, kommt ursprünglich aus Japan und wurde erstmals im 19. Jahrhundert empfangen. Mikao Usui, Wissenschaftler und spiritueller Forscher, empfing auf dem Berg Karuma eine Vision, mit der er die möglichkeit hatte, die universelle Lebensenergie erstmals zu kanalysieren und an einen anderen zu übertragen. Dieses System nannte er im Anschluss „Usui Shiki Reiki Ryoho“ (das Usui System der natürlichen Heilung).

Was Reiki nicht kann

In einer einzigen Session all Deine Blockaden lösen.

Welche Grenzen gibt es? Rechtliches und Disclaimer

Reikibehandlungen sind kein Ersatz für eine notwendige medizinische Versorgung bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Reiki sollte bei psychischen Störungen und Depressionen nicht angewandt werden. 
Bitte kläre bei Unklarheiten vorher alles mit deinem Arzt oder Heilpraktiker ab, ob eine Reikianwendung ohne Bedenken durchgeführt werden kann. 

Wenn du dich unter lokaler Betäubung oder in Behandlung mit einer Chemotherapie befindest, solltest du von einer Reikibehandlung absehen. 

Reiki kann schulmedizinsche Therapien und psychotherapeutische Maßnahmend unterstützen, kann diese jedoch nicht ersetzen. Rechtlich  gesehen darf ich keinerlei Heilversprechen oder Diagnosen stellen. 

Lets Connect
& Grow together

[instagram-feed feed=2]

Get In Touch

Konstanz
+ (0) 176 55371461
info@emelyschwab.de